AquaGlas
aquarium-spezialanfertigung

Hauptstraße 38
63691 Ranstadt

Mobil: 0172 533 33 38

Ihr Ansprechpartner:
Stefan Klebsch

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Steuernummer: 034 8356 0017

Mehr von Stefan Klebsch:
Kreativer Objektbau auf www.Hessenhand-Werke.de

www.Hessenhand-Werke.de

Über mich

Geboren 1969, absolvierte ich einen klassischen schulischen Werdegang und schloss zunächst eine Ausbildung zum Elektrogerätemechaniker ab. Diese erweiterte ich später zum Kraftfahrzeug-Mechaniker.

Schon immer von Wasserschildkröten und Fischen aller Art fasziniert, machte ich auf der Suche nach einem eigenen, qualitativ hochwertigen Aquarium, schließlich Begegnung mit meinem baldigen Ausbilder: Acht Jahre arbeitete ich – aus Liebe zu allem, was sich in einem Becken so tummelt – bei einem Aquarienbauer sowie im Aquaristik-Einzelhandel. Meinem Hang zur kreativen Eigengestaltung – insbesondere von Holz und Metall – folgend, wagte ich im September 2001 als Aquarienbauer den Schritt in die Selbstständigkeit.

Neben meiner Familie und mir bewohnen unter anderem Meerwasserfische, Guppys, ein Hund und Schildkröten und seit neuestem zwei Thüringer Waldziegen unser idyllisch gelegenes Häuschen und Grundstück.

Stefan Klebsch, AquaGlas Stefan Klebsch, AquaGlas