Suche "Porsche" aus Glas!

Ein Freund (Roman) sagte während einer Feier zu mir, dass in meiner Wohnung nur noch ein Haibecken fehlen würde!

Mausklick für größeres Bild

Die Idee fand ich Klasse, aber da ich mich nie wirklich mit Aquaristik beschäftigt hatte, bat ich Ihn darum, mir bei der Umsetzung behilflich zu sein oder besser gesagt, ich war beruflich so eingespannt, dass er quasi allein zuständig war.

Meine Forderungen hießen

  • es sollte von allerbester Qualität sein, also ein "gläserner Porsche"
  • dMausklick für größeres Bildie Technik sollte funktionell, leise und langlebig sein
  • das Haibecken sollte sich absolut harmonisch dem Raumdesign anpassen ohne durch seine Größe zu dominieren
  • und "last but not least" ich wollte keine "Arbeit" damit haben da ich auch öfter mal für mehrere Tage beruflich unterwegs bin!

Mein Freund konnte mich schnell beruhigen, da er schon mehrere Aquarien und Terrarien bei der Firma seines Vertrauens : AquaGlas hatte anfertigen lassen.

Mausklick für größeres Bild

Nachdem ich dann Stefan, den Chef der Firma zur Vorortberatung im Büro stehen hatte und wir uns über alles grob mit Ihm unterhalten hatten, war ich mir sicher, dass wir mit unserem Anliegen in den richtigen Händen waren.

Um das ganze etwas abzukürzen: In meiner Wohnung steht nun ein "gläserner Traum aus Glas". Kein "Porsche", eher ein "Bugatti made in Germany". Mit den Massen: 300•80•80.

Um die Pflege brauche ich mir auch keine Gedanken machen, da Stefan mir einen sehr netten, kompetenten und zuverlässigen jungen Mann vermittelt hat, der selbständig unterwegs ist mit der Pflege und Einrichtung von außergewöhnlichen Aquarien (www.aquarius-web.de).

Danke AquaGlas!

Beim nächsten Projekt gerne wieder....

Mischa H.
Frankurt am Main
Besichtigung und Kontaktaufnahme ist über AquaGlas möglich!

Mausklick für größeres Bild

Mausklick für größeres Bild


Stefan hat mich Super beraten in jeglicher Hinsicht, ob Statische Probleme (die wir wirklich hatten!!!) oder technische wir fanden eine Lösung die er zu meiner Zufriedenheit (meist noch besser!!) löste.

Mausklick für größeres Bild

Was ich an Stefan wirklich schätze wenn er was nicht weiß sagt er es frei raus und sucht sich Rat bei Spezialisten und verarbeitet diese Ratschläge in unseren Projekten.

Wir arbeiten seit vielen Jahren zusammen da wir engagierte Aquarianer und Terrarianer sind und unsere Erfahrungen in der Tierhaltung mit einfließen lassen können. Stefan scheut keine Herausforderung und ist somit mein Favorit in dieser Branche. Ich freue mich mit ihm die nächsten Jahre zusammen zuarbeiten und neue Projekte umzusetzen.

Roman Rheinbay Ffm